Was haben wir uns nur dabei gedacht...


"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt."


In erster Linie geht es uns bei dem Projekt Wanderlust darum, in euch die Lust am Reisen zu wecken und die Angst zu nehmen, eine gewohnte Umgebung zu verlassen und eine neue einzutauchen.

 

Wir möchten niemandem einreden, man müsse reisen um glücklich zu werden. Jeder weiß selbst was einen glücklich macht und wer den Willen hat etwas zu verändern, hat seine eigenen Beweggründe dafür. 

 

Wir möchten quasi eine kleine Starthilfe oder ein "Mutmacher" sein, den Gedanken von einer Reise zu verwirklichen. 

Auch bei uns lief das nicht von jetzt auf gleich und wir haben viel durchdacht, manchmal zuviel. 

Wir werden Step by Step unsere Reise und die Vorbereitung dokumentieren und freuen uns sehr, wenn ihr diese Information auch für eure Planung nutzen und erweitern könnt. 

 

Wir halten euch mit regelmäßigen Blogs und Vlogs (Videos) währen der Reise auf dem laufenden um das Erlebte mit euch zu teilen. 

Wir freuen uns neue Menschen aus den verschiedensten Kulturen zu treffen, die schon unsere bisherigen Reisen geprägt haben. Schreibt uns gerne an wenn ihr Bekannte habt die in unserem nächsten Reiseziel leben, wir freuen uns sie und dadurch auch das Land besser kennen zulernen. 

 


Kennst du jemanden, der jemanden kennt..?

Jobs + Unterkunft

Hier und auf Facebook schreiben wir immer wo wir uns grade befindet und wann wir wo sein werden. 

 

Vielleicht habt ihr Freunde oder Verwandte die uns ein Zimmer, eine Couch oder den Garten zum Zelten zur Verfügung stellen möchten oder Hilfe bei einer Arbeit benötigen? 

Schreibt uns bei Facebook oder eine E-Mail, wir freuen uns über jede Nachricht :)